Thema:
am Wochenende dürfte es soweit sein flat
Autor: Knight
Datum:11.11.19 18:35
Antwort auf:Re:936,887,108 von fresh p

Noch 16 Milliönchen und er gehört zum Billion-Dollar-Club!

>>Weniger als 70 Millionen bis zur Milliarde. Ich kann das echt nicht fassen aber freue mich riesig über diesen Erfolg.
>
>Wenn die Interesse weiterhin so besteht, dann kann das echt was werden.
>Und das alles ohne den China-Markt.


Jetzt wird mal spannend ob der Film in China doch noch startet. Anscheinend sind es nur wenige Cuts die gemacht werden müssten um für den Markt tauglich zu werden. Allerdings weiss ich nicht ob das Publikum da auf solche Filme fliegt.

>>Warner werden Phoenix und Phillips auf Knien anflehen eine Fortsetzung zu drehen. Ach was auf Knien, die Teppichetage wird komplett auf dem Rücken liegen, die Zungen rausstrecken und hecheln!
>>
>
>Ich hoffe nun auf weitere r-rated Experimente, z. B. adäquate Verfilmungen der Darkest Knight Comics.


Was umfassen die alles? Bin da nicht wirklich bewandert. Auf jeden Fall wird es spannend was Warner daraus macht, sehr spannend. ^^


< antworten >