Thema:
Re:Ich finde es unterhaltsam flat
Autor: Knight
Datum:11.11.19 18:05
Antwort auf:Re:Ich finde es unterhaltsam von jabbathehutt

>
>>Genau das alles habe ich gemeint. In dem Ausmass desinteressiert an Star Wars war man die letzten 40 Jahre noch nie.
>
>Man?
>
>Allein wegen StarWars werden Millionen Disney+ abonnieren.
>Warum kommt wohl kein neuer StarWars-Kinostreifen in den nächsten Jahren, gleichwohl werden aber The Mandalorian Staffel 2 und ObiWan angekündigt?
>
>Genau.


Genau, ob die Qualität da stimmt und die Zuschauer dran bleiben werden wir sehen. Ob damit das Interesse am Merchandise wieder entfacht werden kann werden wir sehen. Und das Obi-Wan kommt freut mich weil McGregor in der Rolle genau DAS ist was ALLE sehen wollen. Jetzt muss nur noch auch hier die Qualität stimmen, dann wäre das ein Schritt in die richtige Richtung.


< antworten >