Thema:
Re:Manchmal hasse ich die Serie so sehr! (Spoiler) flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.11.19 17:29
Antwort auf:Re:Manchmal hasse ich die Serie so sehr! (Spoiler) von HomiSite

>Andererseits kann ich es mir so erklären, dass Jenna einfach immer als die "Vorbildliche" in sich hineingefressen habt und dann plötzloch zusammenbricht/durchdreht.

Grundsätzlich ist das alles zum Glück sehr nachvollziehbar. Nur hätte man ihr das vorher schon mindestens mal klar ansehen müssen.


>Dass Factor bzw. Nicolais "Erkrankung" so gar nicht weiter beleuchtet wurde, hat mich auch irritiert, zumal ich als Jumper das ja gerne wissen würde! Dass es etwas mit dem gelösten Anker zu tun hat, habe ich bisher überhaupt nicht angenommen.

Kann natürlich auch was komplett anderes sein, ich weiß. Vielleicht hat er es ihr deshalb auch nicht erzählt: Weil er sich sicher ist, dass das mit dem Tod seines "Vaters" eh erledigt ist. Dann muss das in Zukunft aber auch unbedingt so sein, sonst reg' ich mich nur wieder auf. ;-)


>Ich dachte eher, dass es vielleicht mit dem "Alter" automatisch kommt, wenn man zu viel teleportiert ist ...?

Der Gedanke kam mir auch. Hätte er dann natürlich ebenfalls mal sagen können. :)


Na ja, mal sehen. Bin auf jeden Fall gespannt, wie das Ganze weiter geht und hoffe sehr, dass sie weiterhin auf dem Boden bleiben, ohne zwanghaft alle möglichen zwischenmenschlichen Konflikte einzubringen.


< antworten >