Thema:
Re:Nach drei Folgen: flat
Autor: G'Kyl
Datum:11.11.19 15:51
Antwort auf:Re:Nach drei Folgen: von Telemesse

>Bei den meisten Serien ist es doch eher so, daß man schon merkt das sie auf eine Fortsetzung aus sind, weswegen Handlungsstränge häufig unnötig und nervig in die Länge gezogen werden.

Bei den meisten vielleicht nicht, aber das ist in der Tat eine Plage der aktuellen Serienwelt. Selbst WENN etwas passiert, hat man oft das Gefühl, dass das nur deshalb der Fall ist, damit eben etwas passiert, nicht weil es sich um eine notwendige Weiterentwicklung handelt.

Bin da inzwischen auch ganz schnell raus, ehrlich gesagt. The Man in the High Castle war mit seiner imho nutzlosen zweiten Staffel so ein Fall. Es gibt dermaßen viele gute Serien und Filme und es war dank es Streaming-Umfelds nie leichter, sie einfach abzubrechen und nach etwas Anderem zu suchen...


< antworten >