Thema:
Re:Staffel 2 ist wieder super! (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:11.11.19 15:10
Antwort auf:Re:Staffel 2 ist wieder super! (Spoiler) von G'Kyl

>Im Gegenteil, es passiert sogar extrem viel! Zum Plot gehören doch nicht nur große physische Ereignisse.

Klar, und bei allen Figuren hat sich viel bewegt (meistens zum schlechteren), es ist also keine Neuauflage von Staffel 1. Andererseits wurden auch nun nicht die ganz großen neuen Plotlines aufgemacht und die Serie ist am Ende von S01 eine fundamental andere als in S01. Sagen wir es so: Auf der Mikroebene ging einiges, auf der Makroebene nicht so viel.

>Es ist imho aber nicht so, dass sie das neuerliche Trauma so mürrisch werden lässt. Das liegt vielmehr ganz allgemein an ihrer Art, die sich für mein Verständnis durch die sehr instabile Kindheit entwickelt hat.

Jo, sie ist auch generell schon dickköpfig etc. Einzelkind eben! :-D


< antworten >