Thema:
Re:Nun flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.11.19 11:09
Antwort auf:Re:Nun von Phineas

>Was sind denn das für "Attraktionen", die da nicht ziehen? Ist ja nur ein Ride aktuell, plus Droiden- und Lichtschwertwerkstatt. Der Rest ist Atmosphäre, Shopping und Essen.

Keine Ahnung - ich habe ja nicht gesagt, dass da was nicht zieht. Ich hört nur, dass Lichtschwertbau usw. immer noch nur über Vorabbuchung möglich sind, und darüber auch dauerhaft ausgebucht sind. Und der Ride halt wie üblich mit normalen Wartezeiten versehen ist.

>Ich war vor ein paar Wochen im Galaxy's Edge in Anaheim, war glaub ich ein Dienstag, und da war's schon ordentlich voll, wenn auch nicht komplett überrannt. Lichtschwertwerkstatt geht nur mit App-Anmeldung, auf die Smuggler's Run-Attraktion mussten wir so 25 Minuten warten, was im Rahmen der anderen Park-Rides war. Problem ist, dass es in Galaxy's Edge allgemein nicht so super viel zu tun gibt außer gucken und kaufen. Die Läden und Cantina waren aber ordentlich besucht, wüsste nicht, wo da Mitarbeiter Überstunden abbummeln sollten...

Ich auch nicht, aber Alex oder Knight werdens uns hoffentlich erläutern.


< antworten >