Thema:
Re:Nun flat
Autor: Phineas
Datum:11.11.19 10:40
Antwort auf:Re:Nun von thestraightedge


>
>>Da die Star Wars Attraktionen in den Parks nicht ziehen und die Mitarbeiter inzwischen Überstunden abbauen oder Teilzeit arbeiten müssen


Was sind denn das für "Attraktionen", die da nicht ziehen? Ist ja nur ein Ride aktuell, plus Droiden- und Lichtschwertwerkstatt. Der Rest ist Atmosphäre, Shopping und Essen.

>
>Ist das so? Noch im Oktober musste sich Disney vorwerfen lassen, Fotos geschickt so zu promoten, dass Galaxys Edge "leer" bzw. angenehm aussieht, während es in Echt komplett überrannt ist, zu jeder Tageszeit. Auch die Wartezeiten für die Rides / Attraction wurden noch vor wenigen Wochen kritisiert.
>


Ich war vor ein paar Wochen im Galaxy's Edge in Anaheim, war glaub ich ein Dienstag, und da war's schon ordentlich voll, wenn auch nicht komplett überrannt. Lichtschwertwerkstatt geht nur mit App-Anmeldung, auf die Smuggler's Run-Attraktion mussten wir so 25 Minuten warten, was im Rahmen der anderen Park-Rides war. Problem ist, dass es in Galaxy's Edge allgemein nicht so super viel zu tun gibt außer gucken und kaufen. Die Läden und Cantina waren aber ordentlich besucht, wüsste nicht, wo da Mitarbeiter Überstunden abbummeln sollten...


< antworten >