Thema:
Re:Berserk: Das goldene Zeitalter — kann das was? flat
Autor: Rac
Datum:10.11.19 22:24
Antwort auf:Re:Berserk: Das goldene Zeitalter — kann das was? von Karotte

>>>Auf Netflix gibbes ja mittlerweile die drei Filme zum streamen. Auch wenn ich bislang nur einen Band Berserk gelesen habe, sagt mir das Setting sehr zu, weshalb ich an sich Bock auf die Trilogie hätte.
>>>
>>>Oder ist das vergeudete Zeit, weil mies?
>>
>>Ich finde die Filme recht gelungen. Man sollte aber den Manga noch nicht kennen. War bei mir seinerzeit auch so.
>>
>>Habe dann die Filme als Anlass zum Lesen des Manga genommen, und der entpuppte sich als muttergefickt endgeniales Stück Literaturgeschichte.
>>
>>Also: Anschauen, genießen, angefixt und dann doppelt und dreifach geflasht werden! :-)
>
>Ui, das klingt fein, danke für die Info! Kenne wie gesagt nur den ersten (MAX-)Band von Berserk, gehe also ähnlich unbefleckt an die Sache heran, wie du. ;o)
>
>Ich meinte nur, mich daran zu erinnern, dass es irgendeinen Berserk-Anime gab, der völlig verhunzt worden ist und war mir nicht sicher, ob das das Goldene Zeitalter war.


Das war die (neue) Serie. Die spielt nach den Filmen und setzt noch viel mehr (ich glaube ganz) auf (billiges) CGI. Sieht wirklich zum Kotzen aus und sollte man sich nicht antun.


< antworten >