Thema:
Re:Ich finde es unterhaltsam flat
Autor: Knight
Datum:10.11.19 19:54
Antwort auf:Ich finde es unterhaltsam von alex

>
>>Da können die Schönredner den Kopf noch so tief in den Sand stecken wie sie lustig sind - Disney hat der Marke massivst geschadet und es wird interessant sein zu sehen, wie sie das wieder korrigieren werden. So gesehen werden uns in Zukunft ziemlich sicher ein paar richtig gute Filme erwarten, nur halt wohl erst nach Rise of Skywalker. Und nachdem man sich um die Führung gekümmert hat, vielleicht hat die Dame aber noch soviel Anstand sich nächstes Jahr selbst zurückzuziehen. Wer weiss.
>
>Vor allem ist es lustig, dass sie es immer noch tun. Nachdem Benioff und Weiss bei Star Wars raus sind, mussten sogar Blätter wie Variety zugeben, dass im Star Wars Film Universum einiges schiefläuft. Die Artikel lesen sich so, wie es die Youtuber seit Jahren beschrieben haben. Immer mehr kommt da raus, alles ist verfolgbar und trotzdem Scheuklappen auf bloss nichts der Probleme sehen wollen. Ich frage mich nur, wie man glauben kann, dass alles klappen wird, wenn bis Ende Oktober immer noch gedreht wurde.
>
>Hinzu kommen die katastrophalen Spielzeugverkäufe. Forces of Destiny war wahrscheinlich einer der grössten Flops in der Merchendise Geschichte und die ganzen Rogue One, TLJ, etc. Sachen bekommst du teilweise für einen Dollar und noch immer nimmt sie niemand. Auch alles nachvollziehbar gibt zig Artikel zu dem Thema, bloss nicht an sich rankommen lassen.
>
>Und dann noch die ganzen News aus den Parks, wie das Galaxies Edge gefloppt ist und auf mehreren Wirtschaftsseiten über Kurzarbeit gesprochen wird. Hinzu kommen die Probleme bei Rise of the Resistance. Mehrere verantwortliche wurden da «wegbefördert», um ja keine Probleme zugeben zu müssen. Das alles ignorieren zu können benötigt schon eine enorme religiöse Hingabe.


Genau das alles habe ich gemeint. In dem Ausmass desinteressiert an Star Wars war man die letzten 40 Jahre noch nie. Deshalb kann ich mir eben auch gut vorstellen, dass die Infos von dem Typen im Video, zu Episode 9 (für Fred, wir sind hier eben on topic), durchaus stimmen könnten. Disney muss mit der Marke eine Kurskorrektur vornehmen und kann sich nicht nochmals 700 Millionen weniger einnahmen erlauben - auch wenn die Gefahr realistischerweise nicht wirklich besteht, es sei denn der Streifen wäre Genisys schlecht.


< antworten >