Thema:
Re:Oh, wie praktisch! flat
Autor: moishe maseltov
Datum:10.11.19 16:05
Antwort auf:Oh, wie praktisch! von G'Kyl

>Dann muss ich für meinen aktuellen Durchlauf nicht mehr ständig DVDs wechseln. :) Hab das früher auf dem kanadischen Netflix geschaut, aber so was geht ja nicht mehr.
>
>
>>Hab nur ein paar Folgen geschaut, aber das ganze ist bisher sehr unterhaltsam.
>
>Farscape hat zwar immer auch Folgen, die nicht ganz so großartig sind und die ersten zwei Staffeln ziehen sich teilweise auch ein bisschen, aber je mehr Charaktere, Beziehungen und übergreifende Story in Gang kommen...


Hab jetzt schon ein paar schlechte Folgen gesehen, aber an STD-Niveau kommts noch lange nicht ran.

>>Das Störendste ist der Hauptcharakter
>
>Bei aller Liebe ist Ben Browder halt auch nicht der beste Schauspieler. Im Zusammenspiel mit Scorpius, Wurmlöchern und schrägen Kamerafahrten funktioniert Crichton schon, aber da gibt es wirklich stärkere Hauptbesetzungen.
>
>Im Gegenzug macht Claudia Black ihre Sache ausgesprochen super. Wegen ihr hab ich Teile aus Uncharted überhaupt nur gespielt und rede Tess Everis gelegentlich noch mit "Hi Aeryn" an. ;)
>


Stimme ich zu

>Außerdem ist die Musik super! Alleine die Intros sind supergut.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >