Thema:
Re:Aber nicht auf deutsch! flat
Autor: moishe maseltov
Datum:10.11.19 16:03
Antwort auf:Aber nicht auf deutsch! von HomiSite

>Ich hab Farscape damals (Jahrtausendwende) höchstens unregelmäßig gesehen. Weiß gar nicht warum - ob es mir nicht so gefiel? Dabei hab ich fast alles in Sachen SF, Fantasy und Mystery gesehen, was so im deutschen TV lief. Ich müsste echt mal in damalige Fantasy-Serien reinschauen, wie erträglich das noch ist (sexy Frauen und schreckliche CGI) ... :-D

Farscape war dadurch, dass so viele Aliens (und zwar freakige) in der Crew sind, nicht besonders einsteigerfreundlich. Aber jetzt ist das schon echt das Beste dran.

>Egal: Auf Amazon Prime gibt's Farscape IMO schon etwas länger - aber aus irgendwelchen Gründen nur als OV bzw. OmU!? :-(

Damit musste leben
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >