Thema:
Re:Troja Director's Cut flat
Autor: Knight
Datum:10.11.19 14:47
Antwort auf:Troja Director's Cut von sad

Hatte den DC schon eine Weile im Regal stehen und dank diesem Thread jetzt endlich angesehen. Fand Troja schon immer gut einfach weils eine klassische, gut gemachte Heldensaga ist und darauf stehe ich einfach. Und auch im DC hat er mir wieder gefallen und die Zeit ist schnell verflogen. Aber der Streifen hat schon fast eklig viele schöne Menschen im Cast, oder? Allen voran Pitt der 1:1 zu einer griechischen Heldenstatue wird - Frauen müssen im Kino regelrecht zerflossen sein damals. Natürlich auch für uns Jungs, ich meine ein Streifen in dem die Kruger noch die unattraktivste der Darstellerinnen ist, darf sich schon "von" schreiben (ich sage nur Saffron Burrows - grundgütiger!). Daneben all die geilen Charakterdarsteller inklusive Brian Cox der sichtlich Freude an Agamemnon gehabt hat.

Kann es sein, dass Paris im DC besser wegkommt als in der Kinofassung? Ich hatte seinen Auftritt viel fremdschämiger in Erinnerung als ers hier dann schlussendlich gewesen ist. Und Babys wurden da doch bestimmt auch nicht durch die Gegend geworfen, oder?

Ein toller Film 4/5


< antworten >