Thema:
Disney am Ende? nt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:10.11.19 12:21
Antwort auf:Nun von alex

>Etwas wissen wir zumindest. Dass durch die langen und vielen Zusatzdrehtage die Kosten des Films auf inzwischen 300+ Millionen gestiegen sind. Bei einer üblichen Marketing Kampagne von 200 Millionen benötigen sie knapp 1 Milliarde, nur um überhaupt mal die Kosten zu decken und müssen fast 2,2 Milliarden machen um ähnlich viel Geld wie ein Joker reinzuholen.
>
>Da die Star Wars Attraktionen in den Parks nicht ziehen und die Mitarbeiter inzwischen Überstunden abbauen oder Teilzeit arbeiten müssen, wird da kaum Zusatzeinkommen für die Marke kommen und im Gegensatz zu den Marvel Spielsachen sind die Star Wars Spielzeugverkäufe am Boden. Rise of the Skywalker Toys werden in Walmart oder Target schon mit Prozenten verkauft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname