Thema:
Re:sehr gut flat
Autor: chifan
Datum:10.11.19 10:54
Antwort auf:sehr gut von Wurzelgnom

>Aber kein Meisterwerk.
>Gestern noch in OmU sehen können bevor der aus dem Kino verschwindet.
>
>Gabs da eine verborgene Metapher die man übersehen konnte?
>Ansonsten kann ich den Hype auch nicht verstehen
>
>gesendet mit m!client für iOS


Gab es denn jetzt so einen Hype drum? Irgendwie hatte ich zwar Monate vor Veröffentlichung in Deutschland vom Film gehört, mehr aber auch nicht. Mit Hype würde ich dann doch eher Avengers in Verbindung bringen. Aber hat der dich denn inhaltlich aus den Latschen gehauen?

Oder was war jetzt deine Erwartung? Ist ja nicht so, dass man mit Filmen abseits des Einheitsbreis zugeschüttet wird. Allein das wäre doch eigentlich schon eine positive Erwähnung wert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >