Thema:
Re:Spoilerspekulation eines Noobs inside flat
Autor: Knight
Datum:10.11.19 10:06
Antwort auf:Spoilerspekulation eines Noobs inside von Guy

>Also erstmal nehme ich solche Videos immer (wenn überhaupt) mit einer GEHÖRIGEN Portion Salt zur Kenntnis.
>
>WENN das mit dem „Secret Skywalker“ allerdings wirklich stimmen sollte, dann macht IMO nur EIN Szenario wirklich Sinn, welches a) alle Teile wirklich zusammenbinden, b) für einen gehörigen „WTF?!“-Twist sorgen würde und dabei sogar c) noch irgendwie cool und (zumindest für jemanden, der nur die Filme kennt) sogar rund und passend wäre - und die 88% erklären könnte:
>Palpatine ist ein Skywalker.
>Er hat Shmi geschwängert (ob körperlich oder „anders“ sei dahingestellt, über Letzteres ist man sich ja eh fast einig), Anakin ist sein Sohn und Luke und Leia sind seine Enkel.
>Thoughts?


Wie McDee schon sagt, dass wurde seit den Prequels spekuliert weshalb ichs cool gefunden hätte, wenn sich Snoke als Plagueis herausgestellt gehabt hätte. Es wäre auch akzeptabel gewesen, hätte man solch einen Twist rund um Palpatine über die letzten beiden Filme logisch aufgebaut was man leider komplett verpasst hat. Im Moment befürchte ich schlicht, dass das Ende der originalen Trilogie mit Rise of Skywalker komplett kaputt gemacht wird (genauso wie Dark Fate das grad mit jenem aus T2 macht).
Was aber wenn es nicht Palpatine ist sondern jemand anderes? Davor habe ich grad echt schiss :/

Wie Disney und Lucasfilm an Star Wars Filme herangehen, sollten die Spekulationen im Video der Wahrheit entsprechen, macht das die Situation nochmals schlimmer. Dann muss die Führung nach RoS abgesägt und das Studio neu aufgebaut werden. Und am Besten dreht man die Sequel Trilogie gleich nochmals neu, dieses Mal MIT einer kohärenten Vision. Geld hätte Disney für solch einen Move ja reichlich.


< antworten >