Thema:
Spoilerspekulation eines Noobs inside flat
Autor: Guy
Datum:10.11.19 08:48
Antwort auf:Gerüchtekontrolle, hier die Fakten von Knight

Also erstmal nehme ich solche Videos immer (wenn überhaupt) mit einer GEHÖRIGEN Portion Salt zur Kenntnis.

WENN das mit dem „Secret Skywalker“ allerdings wirklich stimmen sollte, dann macht IMO nur EIN Szenario wirklich Sinn, welches a) alle Teile wirklich zusammenbinden, b) für einen gehörigen „WTF?!“-Twist sorgen würde und dabei sogar c) noch irgendwie cool und (zumindest für jemanden, der nur die Filme kennt) sogar rund und passend wäre - und die 88% erklären könnte:
Palpatine ist ein Skywalker.
Er hat Shmi geschwängert (ob körperlich oder „anders“ sei dahingestellt, über Letzteres ist man sich ja eh fast einig), Anakin ist sein Sohn und Luke und Leia sind seine Enkel.
Thoughts?


< antworten >