Thema:
Jetzt auch auf Prime flat
Autor: moishe maseltov
Datum:09.11.19 23:16
Antwort auf:Farscape [Serie] von JPS

Soll zwar Full HD sein, scheint mir aber eher in Richtung DVD-Auflösung zu gehen.

Hab die Serie noch nie so richtig geschaut, daher komme ich nun in den vollen Genuss. Früher schien mir das Ganze doch etwas zu abgefahren und ich denke, wenn man den Anfang nicht gesehen hat, ist es auch schwer reinzukommen. Das Make-Up der Aliens ist wirklich fantastisch und die Serie ist sehr entschlackt, was Technobabble angeht. Hab nur ein paar Folgen geschaut, aber das ganze ist bisher sehr unterhaltsam.

Das Störendste ist der Hauptcharakter, der obwohl er ein Genie auf Erden ist (Astronaut und Physiker zugleich), eher wie Fry von Futurama rüberkommt, dabei auch noch ständig 90er-Referenzen ablässt, die so mancher heutzutage auch nicht mehr verstehen würde. Cool auch der dreckige 90er Drum'n'Bass der ab und zu gespielt wird.

Von mir eine volle Empfehlung, da mal reinzuschnuppern. Scheint mir auch eine Inspiration für einige Mass effect-Storylines (+Alien-Design) gewesen zu sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >