Thema:
Manchmal hasse ich die Serie so sehr! flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.11.19 15:54
Antwort auf:Impulse (YouTube Premium) von Gunpriest

Also, eigentlich ist sie großartig und für mich neben Watchmen, Logan und Thelma mit der beste Super...heldenkram überhaupt! Aber das abstruse Zerschlagen jeder gefühlten Logik, um an manchen Stellen Wendungen herbeizuführen, regt mich echt auf. ;) Das war in der ersten Staffel schon so und ging mir in der zweiten wieder so, als .

Die Sachen ergaben im Grunde schon Sinn - waren in Sachen Herleitung und Umsetzung in dieser Form und in diesen Momenten aber einfach nur schwachsinniger Blödsinn, der in der sonst dargestellten Wirklichkeit nie so passiert wäre! Echt schade, dass sie oft keinen gefühlvolleren Weg finden, ihre Geschichte zu erzählen.


< antworten >