Thema:
Re:Staffel 2 ist wieder super! (Spoiler) flat
Autor: G'Kyl
Datum:09.11.19 15:48
Antwort auf:Re:Staffel 2 ist wieder super! (Spoiler) von HomiSite

>Der Plot schreitet in S02 wenig voran.

Im Gegenteil, es passiert sogar extrem viel! Zum Plot gehören doch nicht nur große physische Ereignisse.


>>Auch die Dauer-Aggro Haltung von Henrie allen und jeden gegenüber hat mich ein wenig genervt. Jaja, Teenager mit Trauma, schon klar, aber es war mir etwas too much.
>
>Joah, kann schon sein, aber so stehen sich die Teenager eben selbst im Weg. :-) Es kam mir auch nicht so vor, dass die Handlung jetzt nur vorangeht/eskaliert, weil die Autoren Henry grundlosen Rumzicken verordnet hätten. Zumal Henry phasenweise ja schon hin zum unlikeable character verschoben wird (was auch ein Motiv der Staffel ist).


So hatte ich das ja schon in der ersten Staffel empfunden, weshalb ich da gar keinen Unterschied festgestellt hab. Es ist imho aber nicht so, dass sie das neuerliche Trauma so mürrisch werden lässt. Das liegt vielmehr ganz allgemein an ihrer Art, die sich für mein Verständnis durch die sehr instabile Kindheit entwickelt hat.


< antworten >