Thema:
Re:Der Star-Wars-Saga-Rewatch-Thread flat
Autor: Knight
Datum:08.11.19 12:48
Antwort auf:Der Star-Wars-Saga-Rewatch-Thread von Pezking

>Bin sicher nicht der Einzige hier, der sich vor Episode IX nochmal alle alten Filme reinpfeift. Und bevor der halbe TROS-Thread sich um alte Filme dreht, starte ich hier mal einen Extrathread nur für diese Diskussionen.
>
>Bei mir ist der letzte Rewatch jetzt vier Jahre her. Vor dem Release von TFA halt. Bei jedem Rewatch fallen mir neue Dinge auf, meine Meinungen sind ständig im Fluss. Bin schon gespannt, wie die einzelnen Filme heuer auf mich wirken werden.


das ist auch eine sache die mir immer wieder auffällt, wie, je nach stimmung und wo ich grad den fokus hin lege, meine empfindung sich gegenüber gewissen teilen verändert. da vorallem bei episode 1, 2, 4 und 6. die klettern fröhlich zwischen "meh" bis "doch ziemlich geil" auf und ab. 3, 5 und 7 hingegen bleiben recht konsistent gut in meiner wahrnehmung. :)


< antworten >