Thema:
Re:Echt ärgerlich flat
Autor: Pezking
Datum:08.11.19 11:08
Antwort auf:Re:Echt ärgerlich von Matze

>>Ich weiß zwar nicht, was "TK" ist, aber egal...
>
>tarnkappe.info, eines der wenigen deutschsprachigen Blogs, das sich mit solchen Themen beschäftigt, ohne selbst Illegales anzubieten.


Ah, interessant, danke!

>>So wie bei den ersten GoT-Staffeln? ;-)
>
>Ich muss zugeben, dass ich die trotz Sky-Abo auch vorher gesehen habe aber da gab es auch immer sehr schnell deutsche Untertitel (ohne die meine Frau mich gekreuzigt hätte). Diese Szene ist leider weitgehend kollabiert, eine der zwei großen Seiten ist dicht und die andere hat auch kaum noch Subber, da es durch die Streamingdienste immer uninteressanter geworden ist. Ohne Subs würden es sich wohl deutlich weniger ansehen.


Zumindest englische Subs wird es garantiert geben, das dürften bereits viele sehr hilfreich finden.


< antworten >