Thema:
Re:LOL, wenn sie meinen... flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.11.19 09:42
Antwort auf:Re:LOL, wenn sie meinen... von Guy

>Ich denke, man hat sich als erste Star Wars-Exklusivserie für Disney+ ganz bewusst für etwas wie "The Mandalorian" entschieden.
>Ein im wahrsten Sinne "gesichtsloser" Chrakater, der zwar interessante Parallelen zu bekannten/beliebten Chars aus den Filmen besitzt (Jango/Boba) und dadurch durchaus Neugierig auf die Backstory macht, aber keine Hysterie auslöst, wie es z.B. ein Obi Wan tun würde/wird.


Das verkennst Du imo völlig. Die Mandalorianer sind im SW-Universum Kult, die Serie zieht im Moment gefühlt mehr Aufmerksamkeit auf sich als Ep IX.

>Ein gutes Zugpferd für den Anfang, gerade weil die einzelnen Märkte eben erst nach und nach nachrücken, aber eben nichts, bei dem es nun sonderlich tragisch wäre, wenn es weltweit von Marktstart zu Marktstart etwas an Impact verliert.

Das Ding ist DAS Zugpferd für den Service; warum sollte Disney egal sein, wenn das an Zugkraft verliert?


< antworten >