Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: Knight
Datum:06.11.19 18:18
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von Fred LaBosch

>>>>Da fehlt einfach das gewisse etwas. Zudem war ich 2003 im Sommer im Kino und habe mir Teil 2 angesehen und zweieinhalb Stunden durchgelacht (ich kann mich noch an den Kinobesuch erinnern als wärs gestern gewesen). Jetzt kommt der im Januar? Riecht nach einem weiteren Flop für Will Smith. :/
>>>
>>>Warum? Wird im Winter nicht gelacht?
>>
>>Für mich haben diese Filme immer ein Gefühl von Sommer und Hitze verströmt. Keine Ahnung, dass passt einfach nicht in den Januar. Davon ab zeugt es nicht gerade von viel Selbstbewusstsein ihn nicht zur traditionellen Hochsaison laufen zu lassen - was den mässigen Eindruck aus den Trailern nur unterstreicht. Ich fänds echt geil wenn BB3 ein würdiger Nachfolger zu Teil 2 werden würde, aber was ich bisher zu Gesicht bekommen habe fehlt da schlicht der Biss und Bays pubertärer Humor und Sexismus. Ein PC Bad Boys braucht halt einfach kein Mensch.
>
>Na noch kennen wir ja nur die zwei Trailer.


Stimmt schon, nur macht mir das nicht grad grosse Hoffnung wenn ich nach zwei Trailern kaum interessiert daran bin mir den direkten Nachfolger von BB2 anzuschauen.

>Liefen die John Wick Filme nicht auch immer in der kalten Jahreszeit?

Taten sie. Nur sind die von der Stimmung her ganz andere Filme als die Bad Boys. Und als Blockbuster würde ich sie jetzt auch weniger bezeichnen. :)


< antworten >