Thema:
Re:wie sind denn die weiteren Folgen? flat
Autor: tikiman
Datum:06.11.19 00:10
Antwort auf:Re:wie sind denn die weiteren Folgen? von Matze

>Mir würde schon mal sehr helfen zu erfahren, was der Anfang von 1921 mit dem Rest zu tun hat. Das ist mir ein komplettes Rätsel.

So soll es ja auch sein.

Dass Rassismus das übergeordnete Thema der Serie ist dürfte klar sein. Der Schwarze im Rollstuhl ist anscheinend das Kind von 1921, zumindest behauptet er 105 Jahre alt zu sein. Der DNA-Test bestätigt jedenfalls, dass er zumindest ein Nachfahre der Opfer des Massakers ist, zudem Grossvater von Angela/Sister Knight. Es wird angenommen (also auf Reddit usw.), dass er Hooded Justice war, dessen wahre Identität nie bekannt wurde. Offenbar gibt es eine Verbindung zum Polizeichef bzw der KKK Kluft im Schrank. Späte Rache an den Nachfahren der Täter von einst? Tune in next week to find out!


< antworten >