Thema:
Re:Wer sollte das für Geld abonieren? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.11.19 18:54
Antwort auf:Wer sollte das für Geld abonieren? von Telemesse

>Der aktuelle Content ist doch schon ziemlich mittelprächtig. See und die Apollo 11 Variante sind ganz nett aber nichts was mich jetzt wirklich vom Hocker haut oder sich irgendwie gegenüber den anderen Streamern abhebt. Wenn da nicht schnell mehr Quantität und Qualität kommt kann ich mir nicht vorstellen das da irgendjemand dauerhaft Geld für bezahlt.
>
>Ach ja, technisch ist der Content zumindest nicht zu beanstanden.


Ja, im Augenblick schon recht wenig :)

Mit dem Hintergrund völlig affig zu bemängeln dass die Folgen nicht automatisch weiterlaufen.
Bei dem aktuellen Content ist es das unnötigste was man machen kann.
Dass sie alles selbst produzieren verdient Respekt.
Ich denke das geschenkte Jahr für iPhone 11 pro Käufer reicht um zu sehen wie es sich entwickelt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >