Thema:
Re:7 Staffeln bereits ausgearbeitet flat
Autor: sad
Datum:05.11.19 16:05
Antwort auf:Re:7 Staffeln bereits ausgearbeitet von spinatihero

>>
>>>gibt es nicht schon mehr als 7 bücher?
>>
>>Jein, neben den 5 zusammenhängenden Büchern um Ciri gibt es noch mehrere Bände mit Kurzgeschichten - die gehen aber über einen Zeitraum von Jahrzehnten, handeln größenteils vor der "Haupthandlung" und sind teilweise laut Autor auch schon nicht mehr Canon.
>
>Ein Fachmann? Gibt es eine Reihenfolge in der die Sachen gelesen werden sollten? Wollte da über Weihnachten einsteigen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0

[https://old.reddit.com/r/witcher/comments/3qm8p9/so_you_want_to_read_the_witcher_books_guide/]
also quasi der Veröffentlichungsreihenfolge nach beginnend mit den Kurzgeschichten


< antworten >