Thema:
7 Staffeln bereits ausgearbeitet flat
Autor: spinatihero
Datum:05.11.19 12:22
Antwort auf:[Netflix] The Witcher Serie von Deashcore

[https://www.play3.de/2019/11/05/witcher-netflix-serie-sieben-staffeln-bereits-ausgearbeitet/]

„Wir haben noch keine zweite Staffel gesichert – so Gott will, werden wir sie haben – aber im Moment geht es gerade nur darum: ‚Wie baut man Geschichten auf, die das Publikum jahrelang wirklich gefangen nehmen? Das Schlimmste, was wir tun können, ist, all unsere Energien nur in die erste Staffel zu stecken und nicht darüber nachzudenken, wie diese Charaktere wachsen können.“ 

So könnten Fehler wie bei GoT zumindest umgangen werden. Das klingt auch etwas nach der Vorbereitung zu Dark, dort wussten die Schreiber auch wohin sie wollen und haben die Story für 3 Staffeln aufgearbeitet.

Die Frage ist aber, bieten die Bücher überhaupt genug Material für 7 Staffeln, aber erstmal abwarten ob es überhaupt eine 2. geben wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >