Thema:
Gestern in einer Preview Vorstellung gesehen... flat
Autor: chronos
Datum:05.11.19 11:21
Antwort auf:Le Mans 66 - Ford v Ferrari [Kino] von Fred LaBosch

... und der Film hat genau das gehalten, was der Trailer versprochen hat. Christian Bale und Matt Damon gefallen mir in ihren Rollen sehr gut und auch die anderen Figuren sind gut besetzt. Die Geschichte wird glaube nicht ganz richtig dargestellt (Ford hat eigentlich etwas länger für den ersten Sieg gebraucht), aber das hätte ansonsten den Film etwas zu lang werden lassen und geht für mich in Ordnung. So wurde ich zweieinhalb Stunden bestens unterhalten. Und im Vergleich zu Rush (wenn die Filme auch andere Geschichten erzählen) fand ich Le Mans 66 deutlich besser.

Zur Einstimmung auf den Film verlinke ich mal ein Video aus "The Grand Tour".
[https://www.youtube.com/watch?v=oXuqMt5aDes]


< antworten >