Thema:
ich fand ihn ok flat
Autor: Hanfling
Datum:04.11.19 10:42
Antwort auf:Terminator: Dark Fate (2019) von Derrick

es gab genügend dümmliche szenen (für john!1), aber in summe wurde ich gut unterhalten. ich fand es irgendwie schön, mal wieder Linda Hamilton als fiese militäramazone zu sehen.
was hat die zuletzt überhaupt gemacht? die sah echt alt aus. passte aber imo super in den film. und dann auch noch schön mit Arnie. da gab es den einen oder anderen nostalgieschub. ein herrliches wiedersehen.
der film war kein highlight und ist qualitativ meilen von T1 und 2 entfernt, aber ich denke ich werde mir den irgendwann gerne nochmal ansehen. vielleicht mal im rahmen eines gemütlichen Terminator wochenendes. schön erst T1 und 2 reinziehen und dann direkt mit Dark Fate abrunden. die andere filme lasse ich mal aussen vor. denn die fand ich leider allesamt kacke.

die serie sollte aber jetzt wirklich und ehrlich zu grabe getragen werden. es reicht. Arnie wird nicht jünger und so lange man nicht Cameron auf den regiestuhl setzt und ihm ein 500mio budget mit auf den weg gibt, wird das eh nichts mehr.


< antworten >