Thema:
Re:Serien Magazine TV + Print+ Youtube... flat
Autor: 677220
Datum:04.11.19 00:07
Antwort auf:Serien Magazine TV + Print+ Youtube... von TOM

>ich habe letzte Woche durch Zufall Seriös(ARD ONE) eingeschaltet. War O.K. aber doch >zu viel Gerede dabei. Welche Quelle bietet mir die besten Infos zu den Serien?

Es gibt das gedruckte Serien Magazin aus dem Verlag von TV Spielfilm und Cinema. Das ist eine schöne gedruckte Übersicht. Das kommt ungefähr 2 Mal im Jahr.

[https://cinema-abo.de/produkte/]

Ich hatte die ersten beiden Ausgaben gekauft. An der 2. hat mich der Titel gestört, der Inhalt war aber ok. Die dritte habe ich verpasst, eventuell auch, weil die ja dort nen ziemlichen personellen Kahlschlag gemacht haben und ich es daher nicht mehr als Qualitätsprodukt auf dem Schirm hatte. Der aktuelle Titel mit den 100 besten Serien aller Zeiten reizt mich aber wieder ;)

Grundsätzlich reichen mir aber alle 14 Tage die Streaming Empfehlungen aus der gedruckten TV Spielfilm und die monatliche von Binge Serie der Zeit:

[https://www.zeit.de/serie/hildegard-von-binge]

Dazu noch das Maniac und ich verpasse eigentlich nichts bzw. finde den Kram der zu meinen Vorlieben passt.


< antworten >