Thema:
Tolle Frauen, Spoiler, Frage. flat
Autor: Scarface
Datum:03.11.19 23:35
Antwort auf:Yorgos Lanthimos 'The Favourite' von die_Unruhe

wirklich toll gespielt.

Ich mag das Szenario überhaupt nicht aber die Frauen reissen es voll raus.

Ich fand alle drei Spitze. Die haben jede Szene bereichert.
Das Drehbuch war okay, mehr meiner Meinung nach nicht. Die Kamera war irgendwie komisch verstörend oftmals, was ja auch beabsichtigt ist und gar nicht mal so schlecht. Hat ja gut zur Stimmung und zu den Charakteren gepasst.

Emma Stone fand ich richtig sexy und die Wandlung wurde sehr gut rübergebracht. Ab wann hat sie alles berechnet?
Schon von Anfang an als sie ins Schloß kam?
Für mich wirkte es so, als sie herausgefunden hat, dass die beiden was miteinander haben. Da hat sie sich irgendwie gewandelt und am Ende war sie ja nur noch übel.

Frage: die letzte Szene, was bedeutet die denn?

queen anne checkt, was sie für einen Fehler begangen hat und sich getäuscht hat in Abigail und hält ihren Kopf fest während sie ihr die Beine massiert.

War Queen Anne tatsächlich lesbisch? Das google ich gleich mal beim Schlafen gehen. Interessiert mich zu sehen, was daran alles historisch korrekt ist an dem Film.


< antworten >