Thema:
Vielen Dank! Klasse Film! flat
Autor: pacmanamcap
Datum:03.11.19 22:30
Antwort auf:Alsooo, das war ein guter Actionfilm von Optimus Prime

Ich hatte den Film schon abgeschrieben und wollte doch nicht reingehen, geplant war heute abend 19:40 OV im Cinestar.
Dann habe ich deinen Kommentar überflogen und bin doch hingegangen. Habe den Eingangsmonolog von Linda Hamilton nur noch ausklingen gehört.
Aber die restlichen knapp zwei Stunden wurde ich PRÄCHTIG unterhalten!

Einwandfreier, sauberer Actionfilm!
Die Pro-Human-Zeitreisende war klasse, ich meine ich hätte die auch schonmal in einem anderen Film gesehen.
LH hat ihre Rolle toll gespielt, sie sieht auch klasse aus.
Arnold war spitze!

Die brachialen Effekte waren großartig, es gab einige verdammt coole Ideen, wie Terminatoren gegeneinander kämpfen können.


< antworten >