Thema:
Re:grandioser Look! flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.11.19 19:58
Antwort auf:grandioser Look! von pacmanamcap

>Der Film sah wahnsinnig gut aus. Das Korn so toll, die Farben, Helligkeit, das gesamte ColorGrading hat den Film auf mich wirken lassen wie ein Film aus den späten Achtzigern.

Das möchte ich nochmal unterstreichen! Körnung, Licht usw. sind mir auch unglaublich positiv aufgefallen.

>Die Integration der Pokemon in die Welt war super gelungen, die Handlung zwar recht geradlinig mit zwei drei Haken, aber für mich voll ok.

Dem kann ich auch zustimmen. Nicht vergessen: war ein All Ages Film - mein Youngster hatte mit 7 schon Probleme, im Mittelteil den Ermittlungen zu folgen, also nach dem Motto: wer findet gerade was über wen raus, und wer ist nun eigentlich wirklich der Böse?!


< antworten >