Thema:
Alsooo, das war ein guter Actionfilm flat
Autor: Optimus Prime
Datum:03.11.19 18:55
Antwort auf:Terminator: Dark Fate (2019) von Derrick

Wertungen ala 0/10 sind hier absolut nicht angebracht. Alles in allem war das ein guter Actionfilm. Ich war tatsächlich über die 2h gut unterhalten. Bleibt nur die Frage war es ein guter Terminator. Und auch hier hat er mir besser gefallen als die Filme nach Teil 2, zumindest aus meiner Erinnerung heraus.

Ich hab spätestens nach dem Salvation Kinogang alle Erwartungen an einen ernsten, düsteren Terminator abgelegt, weshalb ich sogar mit Genisys meinen Spaß haben konnte.
Ein weiterer Vorteil, ich schau seit Jahren keine Trailer mehr und somit werden ergo auch keine falschen Erwartungen geweckt. Somit war ich in Teil 5 oder hab erst gar keine Ahnung davon gehabt was mich in 6 erwartet.

Dieses Fandom was hier schon Star Wars ähnliche Züge annimmt finde ich nicht gut.

Was mir missfallen hat (chronologisch):



Was mir sehr gut gefallen hat:



Auch wenn da jetzt viele negative Punkte stehen hatte ich Spaß mit dem Film und werde mir den demnächst auch nochmal im Heimkino anschauen.

Das Franchise wurde mit Teil 3/4/5 schon so oft fernab aller Erwartungen weitergesponnen, da kann man Teil 6 der vieles besser macht als die 3 davor echt nichts so schlimmes vorwerfen wie hier im omyac :)

Schade, dass das wohl das Ende bedeutet den Zahlen nach (bisher).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >