Thema:
Re:Wie ist eigentlich der Soundtrack? flat
Autor: Knight
Datum:02.11.19 19:29
Antwort auf:Re:Wie ist eigentlich der Soundtrack? von Fred LaBosch

>>>>Was macht eigentlich Brad Fiedel?
>>>
>>>Der ist quickfidel!
>>
>>LOL
>>
>>Der gute Mann scheint aber in Rente zu sein. Und wenn man sich seine IMDB Page so anschaut, wirklich etwas grossartiges Abseits von Terminator hat der gute Mann nie wirklich gemacht.
>
>Weil seinen speziellen Sound wohl niemand so richtig wollte.


Echt? Wie traurig...

>Tödliche Nähe mit Bruce Willis ist mir immer noch im Gedächtnis, mehr fällt mir dann auch nicht ein.

Gerade reingehört und gefällt mir auch! Den Film muss ich mir auch mal wieder geben, letztes Mal ist schon Dekaden her.

>Muss ich auch mal nachschauen auf der IMDB Seite.

Der war auch noch von ihm, gefällt: [https://www.youtube.com/watch?v=uO5ZabXychY]
Anstatt sone Scheisse wie T6 zu produzieren hätte der gute Jimmy C mal lieber die Bluray für Abyss und True Lies in Auftrag gegeben. Dummer Kerl!


< antworten >