Thema:
Leider wahr ... flat
Autor: Railfurz
Datum:02.11.19 11:16
Antwort auf:Euphoria [Serie, HBO] von kellaabaa

vorab:
Die Serie gefällt mir, auch wenn ich irgendwie immer ein schlechtes Gefühl beim Schauen bekomme. Das liegt aber mitnichten an der Serie ansich, sondern vielmehr am Thema und Verhalten der Protagonisten.

Da ich mit Ü40 nochmal in die Uni gegangen bin und jetzt fast fertig bin,gabe ich regelmäßig Kontakt mit der in der Serie gezeigten Altersgruppe.
Ubd so leid es mir tut, die Serie trifft es wirklich gut auf den Punkt.
Die Kids sind heute größtenteils einfach total daneben und völlig abgestumpft und emotionslos. Das Handy und Web spielt dabei wirklich eine Riesenrolle in meinen Augen.
Am schlimmsten ist der Umgang der Kids miteinander. Die behandeln sich nzum Teil dermaßen grob und asozial als wäre die/der gegenüber eine Puppe.
Total strange das ganze, aber durch die Serie check ich die Leute in der Uni tatsächlich etwas besser, auch wenn ich es überhaupt nicht mag.
Waren wir auch so lieblos?


< antworten >