Thema:
Re:gestern mal wieder Fury Road angeschaut flat
Autor: Scarface
Datum:02.11.19 10:30
Antwort auf:gestern mal wieder Fury Road angeschaut von Knight

>Den frühen Boxoffice Zahlen nach zu urteilen wars das jetzt aber definitiv mit dieser Franchise die eben keine Franchise ist.

Ja hoffentlich.
Will nie wieder etwas mit Terminator sehen.

Ich wurde von den letzten Teilen bereits enttäuscht und war teilweise angewidert.
Dieses Mal schon wieder verarscht worden.

Es ist gut jetzt mit der Leichenfledderei. Für mich ist Terminator spätestens mit Dark Fate gestorben. Es ist insgesamt gesehen eine total beschissene Franchise geworden die schlechtes Drehbuch mit totaler Langeweile und Mutlosigkeit verbindet. Eigentlich genau das Gegenteil von Teil eins und zwei. Und immer wieder fallen wir Idioten auf die dummen PR Sprüche rein. "Jaaaa. diesmal gehts wieder back to the roots", FICKT EUCH!


< antworten >