Thema:
gestern mal wieder Fury Road angeschaut flat
Autor: Knight
Datum:02.11.19 08:23
Antwort auf:Terminator: Dark Fate (2019) von Derrick

Und das macht Dark Fate nochmals massiv schlechter. Als spiritueller Nachfolger zu T2 macht Fury Road auf jeder Ebene eine bessere Figur und selbst Furiosa ist eine glaubwürdigere und würdigere Weiterentwicklung von Sarah Connor als ihre Darstellung im neuesten Terminator Ableger. Und zwar weil sie nicht krampfhaft versucht Schwarzenegger aus den 80ern zu sein sondern ein glaubwürdig geschriebener BadAss ist. Dazu die nachvollziehbare Action mit Gewicht und innovativen Ideen versehen die nie langweilig wird. Genauso wie so ziemlich jede Figur die man zu Gesicht bekommt einem im Gedächtnis bleibt weil sie Charakter haben und eben KEINE Abziehbilder sind. Cameron hat definitiv den falschen Miller für T6 engagiert.
Den frühen Boxoffice Zahlen nach zu urteilen wars das jetzt aber definitiv mit dieser Franchise die eben keine Franchise ist.


< antworten >