Thema:
Re:Am Wochenende angefangen, bisher sehr gut. flat
Autor: 677220
Datum:01.11.19 20:51
Antwort auf:Re:Am Wochenende angefangen, bisher sehr gut. von Pezking

>>>>Die ersten zwei Folgen geschaut, bisher top. Es stören mich nur Kleinigkeiten.
>>>>Die Gefahren werden wohl übertrieben, was bei der Dimension schon etwas fragwürdig ist.
>>>
>>>Die Wissenschaftler haben im Zweifelsfall lieber zu sehr schwarzgemalt als zu wenig. >Weil sie den übertriebenen Worst Case damals (!) auch nicht ausschließen konnten und >damit sie überhaupt auf Gehör stießen.
>>
>>Keine Ahnung, ob das belegt ist, was Du da sagst. Auf jedem Fall wird das in der Serie nicht deutlich.
>
>Legasov spricht in der Serie mit Khomyuk genau darüber.


Ok, das habe ich dann wohl nicht mehr richtig in Erinnerung.


< antworten >