Thema:
Re:Am Wochenende angefangen, bisher sehr gut. flat
Autor: 677220
Datum:01.11.19 17:01
Antwort auf:Re:Am Wochenende angefangen, bisher sehr gut. von Pezking

>>Die ersten zwei Folgen geschaut, bisher top. Es stören mich nur Kleinigkeiten.
>>Die Gefahren werden wohl übertrieben, was bei der Dimension schon etwas fragwürdig ist.
>
>Die Wissenschaftler haben im Zweifelsfall lieber zu sehr schwarzgemalt als zu wenig. >Weil sie den übertriebenen Worst Case damals (!) auch nicht ausschließen konnten und >damit sie überhaupt auf Gehör stießen.


Keine Ahnung, ob das belegt ist, was Du da sagst. Auf jedem Fall wird das in der Serie nicht deutlich. Dort wirkt es so, als hätte die UdSSR damals fast die halbe Welt vernichtet. Was es ja auch soll, ist schließlich eine HBO-Produktion.


< antworten >