Thema:
Re:Fazit flat
Autor: Knight
Datum:01.11.19 13:42
Antwort auf:Fazit von Gunpriest

>Was ich nie wieder sehen will, ist The Shining. Der Schrille-Geiger-Soundtrack hat sehr viel kaputt gemacht und ich war die meiste Zeit ziemlich genervt.

Also die Aussage da oben packen wir in eine kleine Box, verbuddeln sie irgendwo tief drin in einem Wald und reden nie wieder darüber! XD

Selber habe ichs auf 27 Filme geschafft bei denen mir aber zuviel vergessenswerter Quatsch und zuwenig geiler Scheiss dabei war. Das Problem ist halt unter der Woche bin ich schlicht zu müde um mir noch 2+h Filme anzusehen die möglicherweise auch noch zur schwereren Kategorie zählen ohne dabei einzuschlafen. Nächstes Jahr muss ich aber irgendwie an der Qualitätsschraube drehen. Meine Top 10 enthält nämlich nicht einen einzigen 5 Sterne Streifen und zuviele 3.5er Titel. Das geht natürlich nicht: [https://letterboxd.com/cbu2029/list/shocktober-2019/]

Gefreut über eine kleine Rehabilitation von Zombie und Roth hats mich aber trotzdem. Auf der anderen Seite schmerzt die Erkenntnis wie schlecht die meisten Slasher gealtert sind bzw. möglicherweise schon immer waren. Jaha.


< antworten >