Thema:
Re:Es ist so schlimm... flat
Autor: Knight
Datum:01.11.19 11:56
Antwort auf:Re:Es ist so schlimm... von Killersepp

>>>Jo, echt schlimm das eine traditionell feministische Filmserie mit einer starken Frau als Hauptdarstellerin jetzt sogar mehr als eine starke Frau als Hauptdarstellerin hat. Ein Schlag ins Gesicht der Fans, wo soll das nur hinführen.
>>
>>es gibt jetzt eben nicht einmal mehr eine starke frauenrolle. sind drei abziebilder mit brüsten.
>
>Digga, du hast vor zehn Jahren Transformers 2 abgefeiert, und postest hier seit 2016 nur noch Verschwörungstheorien auf /pol/-Niveau weil TLJ deine Gefühle so sehr verletzt hat. Deine Meinungen zu Filmen sind automatisch ungültig. Eigentlich solltest du in diesem Unterforum gar nicht mehr schreiben dürfen.


Bitte was? Eine 6.5 von 10 ist für dich ein Abfeiern eines Filmes? Eines Filmes den ich seitdem nicht ein weiteres Mal nochmals gesehen habe? Und dann schreibe ich auch noch in was für eine miese Frauenrolle die Fox da gesteckt wurde weil ich für diese Auftritte noch nie besonders viel übrig hatte. Auf der anderen Seite, wenn hier jemand ernsthaft die Meinung vertritt, die drei Frauenrollen in T6 seien gut geschriebene, starke weibliche Auftritte, kann sich dieser jemand in Zukunft auch gleich mit Pornos begnügen.


< antworten >