Thema:
Halloween (2018) flat
Autor: Gunpriest
Datum:01.11.19 11:04
Antwort auf:#shocktober2019 von Gunpriest

Obwohl es schon 40 Jahre her ist, kann Laurie Strode die Ereignisse der Halloweenfeier im Jahr 1978 nicht verarbeiten. In jener verhängnisvollen Nacht entkam sie knapp dem Serienmörder Michael Myers. Dieser sitzt zwar seit seiner Gefangennahme in einer Psychiatrie, kann allerdings bei einem missglückten Transport der Patienten fliehen. Nachdem er sich von zwei Podcastbetreibern seine Maske zurückholt und die beiden umbringt, begibt er sich auf die Suche nach Laurie.

Der Film ist eine direkte Fortsetzung zum 1978er Film.

Ich find den gut und es ist ganz unterhaltsam, zu sehen, wie sie Laurie die Jahrzehnte hinweg auf Michael vorbereitet hat und auch mal den Spieß umdreht und ein paar von Michaels Moves abzieht.

7 von 10 Kürbisse


< antworten >