Thema:
Für folgende Flatrate... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:01.11.19 10:17
Antwort auf:Was wäre euch die ultimative Streaming Flatrate wert? von Maio4c

... bestehend aus...

Sky komplett
DAZN
Netflix

...würde ich ca. 40€ pro Monat zahlen, also in etwa so viel wie es mich auch jetzt schon kostet. Preiserhöhungen würde ich mitgehen aber neue Dienste würde ich nicht abonnieren.

Deine Liste in der genannten Konstellation interessiert mich nicht, muss ich sagen. Irgendwann reicht es mal auch, wenn ich wirklich mal einen Film sehen will den ich nicht bei Sky/Netflix bekommen, gehe ich in die Videothek oder leihe mir ihn über Amazon. Der Preis ist mir da wurscht aber bei gefühlt 1000 Anbietern hätte ich da bald das Gefühl der Übersättigung bzw. setzt es sogar schon jetzt ein. Meine Zeit ist mir einfach zu schade, lieber Qualität statt Quantität.

Disney+ wird leicht zu ignorieren sein. Die guten Disney-Filme schaue ich mir eh im Kino an, ein paar Sachen leihe ich aus der Videothek und ich danke Disney, alle Marvel-Filme auf einer Plattform vereinen zu wollen. Das macht den Verzicht nochmal deutlich leichter und auf anderen Plattformen werde ich nicht mit diesem Content genervt.


< antworten >