Thema:
Re:Was wäre euch die ultimative Streaming Flatrate wert? flat
Autor: Guy
Datum:01.11.19 08:16
Antwort auf:Was wäre euch die ultimative Streaming Flatrate wert? von Maio4c

>Was wäre euch eine Flatrate wert, die
>
>Netflix
>Amazon Prime
>Sky Entertainment
>Sky Cinema
>Disney +
>Amazon Music unlimites
>spotify unlimited
>apple music
>
>enthalten würde?


Die von Dir genannte Konstellation interessiert mich null, da ich Musikdienste trennen würde (nutze ich kaum).
Für eine Flat für 10 Bewegtbild-Streamingdienste (soviele werden es auf kurz oder lang werden), namentlich:

Netflix
Amazon Prime (not gonna happen, da Amazon da eigene Bundles mit Musik, Versand & Co. anbietet)
Apple TV+
Disney+
YouTube Premium
Paramount+
Warner HBO Max (oder was immer das deutsche Pendant dazu wird)
Sky Ticket (oder wie auch immer das in Zukunft heißen wird)
Universal Peacock
Rakuten TV

würde ich im Bundle monatlich 50-60 € bezahlen - dann natürlich inkl. 4k, HDR und Dolby Atmos.
Wird aber nicht kommen, nicht zuletzt weil ich da wohl eher die Ausnahme wäre.


< antworten >