Thema:
Re:Es ist so schlimm... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:31.10.19 16:37
Antwort auf:Re:Es ist so schlimm... von Killersepp

>Das hörte sich in deinem OT halt noch etwas anders an :D

Naja, ich habe eigentlich keinen Bock das jedes Mal zu erklären wie ich das meine, ich schreibe da einfach drauf los. Da ich weiß wie sowas wirkt bzw. das man das eigentlich traurigerweise immer detailliert anmerken muss (allgemein, nicht auf dich bezogen!), handhabe ich das eigentlich nur hier im Maniac so. Sonst poste ich nirgends im Netz, face to face kann man das leichter rüberbringen imo.

>Sorry wenn ich weiter oben etwas barsch war;

Find ich stark von dir, heutzutage macht das kaum jemand. Ist absolut okay, ich bin nicht schnell eingeschnappt ;-)

>mittlerweile ist das Rumheulen über den Feminismus unter Nerds halt um Größenordnungen schlimmer, als es selbst die nervigsten Tumblr-Ess Jay Dubs je waren. Gibt auch hier im Forum einige ritterliche Kandidaten, die bei jedem Anzeichen von signalisierter Gleichberechtigung wie auf Kommando extrem offended reagieren. Zwinkersmilie.

Ich weiß was du meinst und halte mich aus solchen Gesprächen lieber raus.

>Begeistert bin ich wie Pez auch nicht. Ich fand die Frauenrollen jetzt halt nicht schlimmer, als ähnliche Männerrollen in ähnlichen Filmen. Aber die Freeway-Szene aus dem Trailer rockt nach wie vor, imo.

So gesehen ja, da stimme ich dir zu. Allerdings muss man sich die Frage stellen, welche Filme man als Vergleich heranzieht. Klassiker wie Terminator oder doch eher Müll wie Stirb Langsam 4 :-D

Die von dir genannte Szene war aber ind er Tat gut!


< antworten >