Thema:
Re:Es ist so schlimm... flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:31.10.19 16:27
Antwort auf:Re:Es ist so schlimm... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Ist letztendlich also auch kein großes Ding - aber mal Hand aufs Herz: Hat Dich die In-Your-Face-Tour bei T1 und T2 auch genervt? Deren Kritik an ungebremstem technologischem Fortschritt und an Atomwaffen war nun auch nicht gerade subtil.
>
>Ganz ehrlich: Das hat mich gar nicht genervt. Es ist mir natürlich Jahre später aufgefallen, als ca. 10-jährigem Bronco natürlich nicht... hab beide Filme nicht zum Start sehen können, da entweder noch nicht geboren oder zu jung ;-)
>
>Aber mein Punkt ist: Bei T1 und T2 nervt mich das nicht weil alles andere nahezu perfekt oder zumindest sehr gut war und teilweise immer noch ist. DAS ist für mich der Unterschied. Das trifft auf Dark Fate in keinen Punkten zu, du selbst hast ja auch nur 6/10 gegeben und deinem Text nach zu urteilen hat er dir zwar gefallen aber herausragend fandest du das Gesehen ja auch nicht...


Das hörte sich in deinem OT halt noch etwas anders an :D Sorry wenn ich weiter oben etwas barsch war; mittlerweile ist das Rumheulen über den Feminismus unter Nerds halt um Größenordnungen schlimmer, als es selbst die nervigsten Tumblr-Ess Jay Dubs je waren. Gibt auch hier im Forum einige ritterliche Kandidaten, die bei jedem Anzeichen von signalisierter Gleichberechtigung wie auf Kommando extrem offended reagieren. Zwinkersmilie.
Begeistert bin ich wie Pez auch nicht. Ich fand die Frauenrollen jetzt halt nicht schlimmer, als ähnliche Männerrollen in ähnlichen Filmen. Aber die Freeway-Szene aus dem Trailer rockt nach wie vor, imo.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname