Thema:
Oh Mann bin ich blöd flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.10.19 22:50
Antwort auf:X-Men: Apocalypse [Kino] von Fred LaBosch

Also ich wollte eigentlich Age of Ultron ansehen  in dem Wissen das der Film nicht.gerade der beste ist. Naja, bei Prime und Netflix gibt's den nicht mehr... was kann man da als Ersatz Ansehen?
Ah ja, X-Men Apocalypse hast du nur einmal gesehen, und fandest den? Ja wie fand ich ihn? Konnte euch nicht mehr dran erinnern, also kann man den doch Ersatzweise ansehen.
Was für ein Fehler!
Jetzt Mal im Ernst, ich hatte nicht mehr im Kopf wie scheiße Apocalypse aussieht. Wie kann sowas aus dem riesigen Typ werden? Lustigerweise hat Thanos gezeigt daß Zuschauer ohne weiteres solch einen Charakter hinnehmen, doch was sich Fox hier gedacht.hat ist lächerlich. Also nicht nur schlecht, es macht einfach schon viel vom Film kaputt.
Das dann noch die Story scheiße ist, ist nur noch die Sahne oben drauf.
Und wo sind die 180 Millionen Budget hin? davon merkt man aber auch Mal Null Prozent, also weder Effekte noch an Schauspielerischen Leistungen die das rechtfertigen würden. Nur zur Erinnerung, im selben Jahr kam Deadpool für 60 Millionen raus.
Also.bis Minute 90 passiert einfach Mal nichts, also gar nichts! Ach ausser die Quicksilver Sequenz die zwar nur eine Kopie von letzten Mal ist, aber wenigstens ein wenig heraussticht.
Wie sowas durchgewunken werden konnte wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. Ich frag mich auch wer hiernach noch Lust auf Dark Phönix haben sollte, sollte der auch noch so gut sein.
Ich merke das ich gerade wieder Kopfschmerzen bekomme, da dieser Quatsch immer noch im Hintergrund läuft, und quasi nichts seit Beginn des Schreibens passiert ist, und man nur diesen Dünnpfiff aus den Boxen hören muss.
Wird definitiv meine letzte Sichtung gewesen sein.
Ach ja, die Pfeil Szene um Magneto zu erklären war wirklich zum Fremdschämen. War das jetzt ein angespitzter Stock der durch beide Körper drang???

Ach und überhaupt, achtet Mal drauf,.keiner der Helden kann etwas, die sind alle wie ein Schluck Wasser,.in nutzloser. Man kann doch nicht die elementare Freude eines Superheldenfilms nehmen. Selbst Xavier ist hier scheiße, der kann nur mit seinem Hirn kämpfen, und das macht der hier auch nicht scheiße. Ach kommt hört auf, hier kommt nichts gutes mehr bei rum.

Edit:
Und jetzt scrollen ich runter und sehe das ich mich nach dem ersten sehen hier schon aufgeregt habe.... ich lerne es aber auch nicht!


< antworten >