Thema:
Re:OT: Wie ist Daybreak? flat
Autor: spinatihero
Datum:30.10.19 20:08
Antwort auf:OT: Wie ist Daybreak? von kellaabaa

>Wollte ich mir am langen Wochenende evtl. geben. Lohnt das?

Ich hätte nach 5 Minuten fast abgebrochen, schmieriger Typ und der fängt an mit dem Zuschauer zu quatschen. Wurde dann aber doch interessant, völlig bekloppt und albern. Trifft genau mein Humor.

Ist irgendwie was zwischen Zombieland, diversen anderen Zombiefilmen- ohne Zombies mit Verarsche von anderen Filmen wie Mad Max. Dazu eine die ähnlich schräg ist wie Tiny Tina.

Bisher jedenfalls sehr unterhaltsam, man sollte sich auf jeden Fall eine Folge ganz anschauen und nicht von den ersten Minuten "schocken" lassen.

Basiert auch alles anscheinend wieder auf Comics, nie von gehört und keine Ahnung wie nah dran sie sind. Ist aber immer ein gutes Zeichen, wenn es solch eine Vorlage gibt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >