Thema:
Sehr schade flat
Autor: deros
Datum:30.10.19 14:33
Antwort auf:Serie wird nicht kommen von Derrick

>Sollte wohl auch eher The Long Night heißen und wird nun nicht weiter produziert. Der Pilot kam wohl nicht gut an und es gab wohl auch Probleme bei der Produktion. Schade denn ich fand den Ansatz der Geschichte sehr spannend. Stattdessen wird jetzt eine andere Serie produziert. Diese Serie basiert auf dem Buch Fire & Blood, dreht sich um das Haus Targaryen und wird House of the Dragon heißen.
>
>
>[https://ew.com/tv/2019/10/29/game-of-thrones-prequel-2/]


Die Prämisse klang interessant. Insbesondere, dass man offenbar versuchte, nicht nur einen Aufguss vom bekannten, sondern etwas weitestgehend eigenständiges zu wagen, hat mein Interesse geweckt. Schien von all den Prequels, die zu dem Zeitpunkt im Gespräch waren, auch das gewesen zu sein, welches GRRM am nächsten am Herzen liegt.

Eine Serie basierend auf einen Teil von Fire & Blood, joa, kann man machen. Aber schreit halt leider doch ziemlich, dass man etwas liefern will, das sich nicht zu weit vom Bekannten entfernt.


< antworten >